23. September 2015 - Kulturtreff

Nach den Sommerferien gibt es immer vieles zu erzählen und jeder bringt neue Ideen mit nach Hause. Diese Gelegenheit wollen wir gemeinsam nutzen und zu unserem diesjährigen KulturTreff in zwangloser Runde einladen:

KulturTreff

am Mittwoch den 23. September um 19:30 Uhr

In der Ausstellung Waldemar Dinkat

im Gemeinderaum unterhalb der Christuskirche, Neumattstr. 29.

Waldemar Dinkat stellt derzeit einen Querschnitt seiner Werke in den Räumen der Christuskirche in der Neumattstr. 29 in Steinen aus. Mit dem Verkauf seiner Werke unterstützen Renate und Waldemar Dinkat den Förderverein Gulbransson-Kirche Steinen e.V. bei der Anschaffung eines barrierefreien Zugangs in den Kirchenraum im 1. OG.

Damit die Küche daheim sauber bleiben kann, richten wir ein kleines Büffet. Es gibt Türkisches und Mediterranes sowie Getränke. Zur besseren Büfettplanung wäre es nett, wenn uns bis zum 20.9. eure Zusage erreicht: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Suchen