4. Februar 2017 - Sandy Williams & Henry Uebel

{tab=Ankündigung}

An evening with SANDY WILLIAMS & HENRY UEBEL

Seit vielen Jahren bereiten Sandy Williams & Henry Uebel mit ihren Konzerten vielen Menschen einen musikalisch reichhaltigen und unvergessenen Abend. Ausverkaufte Konzerte zeugen davon. Sandy Williams, die gebürtige New Yorkerin ist eine Vollblutmusikerin, die schon viele Auftritte in Musical-Produktionen und auf grossen Konzertbühnen erlebt hat. Der unverwechselbare Klang ihrer Stimme, samtig, warm und doch voller Temperament, bereitet den Zuhörern immer wieder viel Freude.

Henry Uebel, ein grossartiger Musiker, Komponist und Arrangeur hat sich einen Namen durch sein einfühlsames Spiel und Auftritten auf grossen Bühnen gemacht. Er sagt über die Musik: „Wenn sie jemanden einmal ergriffen hat, hält sie ihn mit unbändiger Kraft wie ein reissender Strom fest, und es ist nicht möglich, sich ihr wieder zu entziehen“. Sein eindrucksvolles Spiel sowohl auf dem Piano, wie Gitarre und Akkordeon fügen sich mit der Stimme zu unvergessenen Klangerlebnissen zusammen.

Soul / Blues / Gospel / Jazz

In ihren Konzerten findet man Elemente in allen Stilrichtungen von vergangenen Zeiten bis heute.

Dieses Jahr nehmen sie uns mit auf eine musikalische Reise durch die letzten Jahre. Bunt, vielfältig, mit vielen Überraschungen und neuen Arrangements.

{tab=Presse}

Publikum war hingerissen (veröffentlicht am So, 05. Februar 2017 auf verlagshaus-jaumann.de)

Beschwingt in Jazz- und Gospel-Laune (veröffentlicht am Mo, 06. Februar 2017 auf badische-zeitung.de)

{tab=Video} {/tabs}